Foto: 135Jahre Posaunenchor Gistenbeck (6.März 2014) © H.Kröger

Posaunenchor GistenbeckUnserem Posaunenchor gehören ca. 20 aktive Blechbläser an. Der jüngste Bläser ist erst 12 Jahre alt, und der Älteste schon 85. Unser Hauptanliegen ist es die sonntäglichen Gottesdienste zu begleiten.

Zu hören sind wir aber auch in Altersheimen, Krankenhäusern und auf Weihnachtsmärkten. Gerne bringen wir unseren älteren Gemeindegliedern mal ein Geburtstagsständchen. Ferner wirken wir auf den jährlichen Posaunenfesten unserer Kirche mit. Ab und an veranstalten wir eine geistliche Abendmusik.

Gerne spielen wir Chörale, Volksmusik und auch größere Werke alter und neuer Komponisten. Interesse ? Kontaktieren Sie uns bitte.

Unsere Probenabende sind immer am Mittwoch um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Gistenbeck. Falls ein Probenabend einmal ausfallen sollte, ist dies im Kalender vermerkt. Bis auf wenige Ausnahmen wird jeder Gottesdienst von uns mitbegleitet.

Weitere Informationen auch auf unserer eigenen Homepage.

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Heinrich Heuer

 

Terminkalender des Posaunenchors: