Der Weg zu uns  ....

ist nicht mit der Eisenbahn möglich, schon gar nicht mit Straßenbahn oder U-Bahn; es soll aber eine Busverbindung geben ... die ist gedacht für Schüler und daher nur an Schultagen. Man kann zu Fuß kommen (d.h. wandern) oder das Fahrrad nehmen (diesen sportlichen Vorteil nutzen auch einige Gottesdienstbesucher). Mit dem Auto ist es aber bequemer, und nebenbei bemerkt: in den meisten Fällen ist es das einzigst Sinnvolle. Parkplätze hat die Gemeinde Gistenbeck deshalb reichlich, die meisten liegen hinter dem Gemeindehaus.

Die St.Pauli-Gemeinde befindet sich in einem kleinen Rundlingsdorf im Wendland. Das Dorf mit weniger als 200 Einwohnern gehört zur Gemeinde Clenze im niedersächsischen Landkreis Lüchow-Dannenberg. Gistenbeck liegt ca 2km östlich vom Ortsrand Clenze und von den nächstliegenden Orten ungefähr 6km entfernt.

Unsere Anschrift: 29459 Clenze/Gistenbeck, Dorfstr.21